Auto und Motorrad stoßen bei Saarburg zusammen

Unfall : Mit Motorrad frontal gegen Auto

Zwischen Saarburg und Kahren ist es am Montag um 19.30 Uhr auf der L 132 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Zwischen Saarburg und dem Stadtteil Kahren ist es am Montag um 19.30 Uhr auf der L 132 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Laut Polizeibericht fuhr der 37-jährige Biker aus Saarburg kommend in Richtung Kahren. In einer scharfen Rechtskurve kam er aus nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines 33-jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß zog sich der Motorradfahrer leichtere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Saarburg gebracht.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen des DRK Saarburg, ein Notarztwagen und die Polizeiinspektion Saarburg.

Mehr von Volksfreund