Autofahrer bedrängt und beleidigt

Zerf · Die Anzeige gegen einen Drängler beschäftigt die Polizei Saarburg: Der Fahrer eines weißen Peugeot mit MZG-Kennzeichen wird beschuldigt, einen vorausfahrenden dunkelgrünen Seat mit TR-Kennzeichen, unmittelbar nachdem beide Autos den Zerfer Kreisel in Richtung Ortsmitte Zerf verlassen hatten, in halsbrecherischer Weise überholt zu haben. Der Vorfall ereignete sich laut Mitteilung der Polizei am Sonntag, 8. Dezember, gegen 17.40 Uhr.


Das Gleiche habe der Peugeot-Fahrer dann auch mit einem silberfarbenen VW Sharan mit TR-Kennzeichen in der Ortsmitte von Zerf versucht. Schließlich, so die Anzeigenerstatter, beleidigte der Beifahrer im Peugeot die beiden zuvor bedrängten Autofahrer, die an der Gaststätte Zur Post angehalten hatten: Er zeigte ihnen den ausgestreckten Mittelfinger. red
Zeugenhinweise an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort