Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

Konz. (red) Zwei Autos kollidierten am Mittwoch gegen 6.50 Uhr auf der B 51 in Höhe der Firma "Möbel Martin". Im morgendlichen Berufsverkehr geriet aus der in Richtung Trier fahrenden Kolonne ein PKW aus unbekannten Gründen so weit nach links auf die Gegenfahrbahn, dass er mit einem in der Gegenrichtung fahrenden Fahrzeug zusammen stieß.

Nur durch dessen Ausweichen bis an die Leitplanke und Bremsen konnte ein größerer Unfall verhindert werden. Beide Fahrzeuge wurden an der linken Seite beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht und wird gesucht. Das Fahrzeug müsste an der linken Seite beschädigt sein.´Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Konz, Telefon 06501/92680, oder Saarburg, 06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort