Autofahrerin verhindert Frontalzusammenstoß und kommt von Straße ab

Hermeskeil-Höfchen · Weil sie einem entgegen kommenden Kleinwagen ausweichen musste, ist am Mittwoch gegen 15.40 Uhr bei Hermeskeil-Höfchen eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und mit einem Straßenschild zusammengestoßen. Nun sucht die Polizei den Fahrer des Wagens, der auf der Fahrspur der Frau unterwegs war.

Autofahrerin verhindert Frontalzusammenstoß und kommt von Straße ab
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Hermeskeil berichtet, kam ihr der dunkle Kleinwagen auf der B52 zwischen Höfchen und Landscheiderhof auf ihrer Fahrbahn entgegen. Die Frau wich nach rechts aus, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Dabei kam ihr Wagen von der Straße ab und stieß gegen ein Straßenschild. Dabei entstand laut Polizei zwar nur geringer Sachschaden und die Frau blieb unverletzt. Sie seim jedoch von dem unbekannten Wagen zuvor stark gefährdet worden.

Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizeiinspektion Hermeskeil auch den Fahrer eines roten Mini, der eventuell sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen kann. Weitere Zeugen werden ebenfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen unter Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort