Autofahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Perl · Schwere Verletzungen erlitt eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 20.30 Uhr. Laut Polizei war die Mettlacherin mit ihrem VW Golf auf der L 170 aus Perl-Eft-Hellendorf in Richtung Perl-Büschdorf unterwegs.

In einer langen Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen. Beim Versuch, das Fahrzeug wieder zu kontrollieren, geriet es quer auf die Fahrbahn und kam dann nach links von der Straße ab. Dann kollidierte es mit der Fahrerseite mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls kam das Fahrzeug erst nach 15 Metern zum Stehen. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Perl mit der Rettungsschere befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie in eine Klinik eingeliefert. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort