Autos stoßen zusammen: Zwei Verletzte auf B 51

Saarburg · Saarburg (red) Zwei Autofahrer sind nach bisherigen Informationen auf der B 51 bei Saarburg mit ihren Autos gegeneinander geprallt. Wie die Polizei mitteilt, war ein 32-jähriger Autofahrer auf der B 51 unterwegs, als er an der Abzweigung Ayl-Biebelhausen mit einem anderen Auto zusammenstieß.

In diesem saß ein 37-Jähriger, der auf der B 51 nach links in Richtung Saarburg abbiegen wollte. Die beiden Männer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Der Passat des 32-Jährigen wurde laut Polizei durch den Zusammenprall auf die andere Straßenseite geschleudert. Dabei riss das Auto ein großes Verkehrsschild um. Der Skoda des 37-jährigen Fahrers drehte sich um 180 Grad. Während der Rettungsarbeiten war die B 51 gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort