Autos stoßen zusammen: Zwei Verletzte

Hilscheid/Hermeskeil. (red) Zwei verletzte Autofahrerinnen sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 9.25 Uhr ereignete. Eine 86-jährige Autofahrerin fuhr auf der Bundesstraße 327 aus Richtung Hermeskeil kommend in Fahrtrichtung Thalfang.

Auf Höhe der Abzweigung nach Hilscheid wollte sie nach links auf die Kreisstraße 114 einbiegen, als sie eine 53-jährige Autofahrerin übersah. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die Insassinnen wurden dank ausgelöster Airbags nur leicht verletzt. Sie wurden mit zwei Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus Hermeskeil gebracht. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Da auslaufende Betriebsstoffe die Fahrbahn im Bereich der Unfallstelle verschmutzt hatten, musste die Straße von der Straßenmeisterei abgestreut werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort