Bartels auf den Spuren von Schuster

TRIERWEILER. (red) Die CDU Trierweiler hat ihre Listen für die Kommunalwahl aufgestellt. Der amtierende Ortsbürgermeister Peter Schuster, der die Gemeinde seit über 30 Jahren führt, übergab die Kandidatur für das Amt des Ortsbürgermeisters einem jüngeren, in der Gemeinde engagierten Bewerber.

Bereits im Dezember 2003 wurde Apotheker Frank Bartels als Kandidat des Ortsbürgermeisters nominiert, der schon seit über einem Jahr Ortsverbandsvorsitzender der CDU Trierweiler ist. Unter dessen Führung wurden die Listen für die Ortsbeiräte und den Gemeinderat aufgestellt. Als Ortsvorsteher-Kandidaten wurden nominiert: Karl-Heinz Schneider (Trierweiler), Josefa Feltes (Sirzenich), Matthias Burg jun. (Udelfangen) und Werner Bonertz (Fusenich). Für den Gemeinderat von Trierweiler kandidieren: Frank Bartels, Josefa Feltes, Matthias Burg jun., Helmut Ferring, Karl-Heinz Schneider, Klaus Kollmann, Frank Borne, Günther Kröger, Roland Lieser, Detlef Mertes, Bernhard Schuster, Kai Becker, Brigitte Esch, Karl-Josef Thomm, Uwe Veit, Günther Fischbach, Margret Olechny, Bernd Groothof, Erich Gelz und Dietmar Jäkel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort