Bastelgruppe spendet

KONZ. Von Herzen kommt die Spende der Bastelgruppe der Pfarrei St. Nikolaus in Konz. Die Frauen hatten anlässlich des Sommerfestes am Flohmarkt ihre handgefertigten Puppenkleider zu Gunsten des Kindergartens verkauft.

Die Vertreter der Bastelgruppe überraschten die Leitung und die Mitglieder des Fördervereins mit einer phantastischen Spende. "Wir haben den Verkaufserlös einfach aufgerundet", scherzten die Frauen und überreichten dem Förderverein eine Summe von 500 Euro. "Die Kinder unserer Pfarrei liegen uns immer am Herzen, wenn wir helfen können, tun wir das gerne", hieß es weiter Die Leiterin des Kindergartens und Mitglieder des Fördervereins nahmen die Spende dankend entgegen. "Vielleicht können wir uns jetzt eines der drei Spielpodeste für die Gruppenräume anfertigen lassen oder auch neue Kinderfahrzeuge kaufen", so die Leiterin des Kindergartens. Die Kinder werden die nächste Seniorenveranstaltung besuchen und sich mit einer kleinen Aufführung bedanken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort