Bauarbeiter nach Sturz verschüttet

Waldweiler. (red) Ein 37-jähriger Arbeiter ist am Dienstag gegen 16.30 Uhr in der Steinberger Straße in Waldweiler verschüttet worden. Die bisherigen Polizei-Ermittlungen ergaben, dass derBauarbeiter sich entlang eines ausgehobenen Kanalgrabens bewegte, als er plötzlich ausrutschte und in den etwa drei Meter tiefen Graben fiel.



Hierdurch löste sich ein Stück Erdreich und begrub den 37-jährigen Arbeiter unter sich. Zur Befreiung des Verschütteten musste die Freiwillige Feuerwehr hinzugezogen werden. Nachdem der Verschüttete geborgen war, übernahm ein Notarzt die Erstversorgung vor Ort.

Anschließend wurde der Verletzte in einem Rettungshubschrauber aus Luxemburg in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort