Baum stürzt auf Haus, Feuerwehr rückt aus

Kell am See · Kell am See (red) Unwetterbedingt musste die Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag zu einem umgestürzten Baum ausrücken. In der Keller Straße Im Grammert war ein Baum auf ein Haus gestürzt.

 In Kell am See ist ein Baum auf ein Haus gestürzt. TV-Foto: Florian Blaes

In Kell am See ist ein Baum auf ein Haus gestürzt. TV-Foto: Florian Blaes

Foto: (h_hochw )


Die Bewohner waren durch den Aufprall wach geworden und hatten die Feuerwehr benachrichtigt. Sie waren aus dem Schlaf gerissen worden, wurden jedoch nicht verletzt.
Die angerückte Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und zersägte den Baum. Im Dachbereich gab es kleinere Schäden. Wie hoch die Kosten des Schadens sind, stand noch nicht fest. Im Einsatz war der Wehrleiter VG Kell am See, die Feuerwehr Kell am See und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort