Bayernfanclub Hochwald begrüßt 200. Clubmitglied

Weiskirchen · Knapp eineinhalb Jahre nach Gründung des Bayernfanclub Rot-weißer Hochwald hat sich nun das 200. Mitglied angemeldet. Der Vorstand wartete mit der Ehrung von Christina Schulligen aus Merzig ein paar Tage, um dies auf der Reise zum Bundesligaauswärtsspiel beim VFB Stuttgart zu tun.

Dort bekam die junge Dame ein Fanartikelpaket sowie Karten der besten Kategorie um den zwei zu eins Auswärtserfolg ihres Teams verfolgen zu können. Für das neue Jahr sind Reisen nach Mönchengladbach, Stuttgart, Leverkusen, Berlin und viele Male nach München geplant. Die können Mitglieder und Gäste auf der Vereinshomepage buchen.
Weitere Infos beim Vorsitzenden Michael Scherer, Telefon 0176/32592516 ( 8 und 20 Uhr) Homepage: www.bayernfanclub-hochwald.de red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort