1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Bei Verkehrsunfall wird Radfahrerin verletzt

Bei Verkehrsunfall wird Radfahrerin verletzt

Saarburg (red) Eine 51-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall mit einem Auto in einem Kreisverkehr in Saarburg verletzt worden. Wie die Polizei in Saarburg mitteilt, ereignete sich der Unfall gestern gegen 12.30 Uhr.

Die Radfahrerin fuhr aus der Brückenstraße kommend in Fahrtrichtung Graf-Siegfried-Straße. In die gleiche Richtung fuhr eine 53-jährige Autofahrerin, überholte die Radfahrerin und bog nach rechts in Richtung Im Hagen ab. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß zwischen Auto und Rad. Die Radfahrerin stürzte und wurde verletzt ins Saarburger Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren der Notarztwagen des Krankenhauses Saarburg, der Rettungswagen des DRK Saarburg und die Polizei Saarburg.
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie uner <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>