Bekanntes und Vergessenes

FREUDENBURG. (red) Am Montag, 20. März, sendet das Südwestfernsehen um 19.20 Uhr im Landesprogramm Rheinland-Pfalz ein Ortsporträt von Freudenburg. Zwei Tage filmte das Fernsehteam im Dorf, es hat sich den Ort angeschaut und seine Einwohner befragt.

Den Freudenburgern wurde über die Schulter geschaut und Besonderheiten, die die Gemeinde, deren Bewohner sowie die örtlichen Strukturen und Gegebenheiten auszeichnen, in Bild und Ton festgehalten und zu einer Dokumentation zusammengestellt. Der Film verspricht, selbst dem einen oder anderen Freudenburger neue Seiten seines Dorfes zu zeigen. Ebenso soll er Vergessenes ins Bewusstsein rufen und so nicht nur Einheimischen eine neue Perspektive bieten, sondern auch denen, die Freudenburger werden oder die Gemeinde einmal besuchen wollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort