Belgische Band will Kirmes-Besuchern einheizen

Beuren. (red) Die belgische Coverband "Crossing" spielt als Hauptband am heutigen Samstag, 30. August, im Bürgerhaus in Beuren. Inzwischen ist das Rockkonzert anlässlich der Beurener Kirmes schon eine feste Größe im Terminkalender von Rock- und Pop-Fans der Region.



Zum ersten Mal wird dabei "Crossing" im Bürgerhaus von Beuren gastieren. Damit ist es den Organisatoren von Jugendclub und Sportclub Beuren gelungen, wie in den drei Jahren zuvor eine attraktive Top-Band für das Konzert zu gewinnen. Als Vorband tritt die Gruppe "Low-Flow", eine im Birkenfelder Raum sehr bekannte Rockband, auf.

"Crossing" spielt laut Verastalter aktuelle Stücke aus den Charts und Rockklassiker aus den 70er und 80er Jahren, wobei das Publikum stets im Mittelpunkt der Show steht. Ganz gleich ob Stadtfest, Zeltfest oder Privatparty: Das Programm ist nach Angaben der Verastalter vielfältig und bietet für fast jeden Musikgeschmack etwas. Die Belgier spielten bereits auf dem Weihnachstrock in Heidenburg, der Wittlicher Säubrennerkirmes, im Bier-Dorf Morbach und in Gusenburg. Das Konzert beginnt um 20 Uhr mit dem Auftritt der Vorgruppe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort