Belohnung für jahrzehntelange Treue

Saarburg-Beurig · Für 60 Jahre Singen im Kirchenchor St. Marien wurde Evi Meyer ausgezeichnet. Weitere Mitglieder wurden ebenfalls für jahrzehntelange Treue geehrt. Doch der Chor blickt auch nach vorne und sucht neue Mitglieder.

 Ehrungen beim Kirchenchor St. Marien: Auszeichnungen gab es für 60, 40 und 25 Jahre Singen. Foto: privat

Ehrungen beim Kirchenchor St. Marien: Auszeichnungen gab es für 60, 40 und 25 Jahre Singen. Foto: privat

Saarburg-Beurig. In diesem Advent hat der Kirchenchor St. Marien wieder mit adventlichen Liedern auf die vorweihnachtliche Zeit eingestimmt.
Bei der Cäcilienfeier dankten Präses Dechant Klaus Feid und der Vorsitzende Matthias Massem dem Chor und seinem Leiter Jörg Thomas für die geleistete Arbeit und das große Engagement im vergangenen Kirchenjahr.
Wie in den vergangenen Jahren gab es auch in diesem Jahr wieder mehrere Ehrungen beim Kirchenchor St. Marien. Evi Meyer erhielt für 60 Jahre Treue zum Chor eine Brosche und eine Urkunde mit Grußworten von Bischof Stephan Ackermann, die Dechant Feid überbrachte.
Ebenso überreichte er Annemarie Wallerich und Rudi Meyer für je 40 Jahre sowie Helene Mirtenutz und Christiane Schmitz für je 25 Jahre Anstecknadeln und Urkunden des Cäcilienverbands.
Der Chor würde sich sehr über Verstärkung freuen. Wer gerne singt, ist willkommen. Auch die Geselligkeit kommt dabei nicht zu kurz.
Wer Interesse hat, beim Kirchenchor St. Marien mitzusingen, wird gebeten, sich zu melden unter Telefon 06581/6057005.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort