Besinnliche Stunde für "Meine Burg"

HERMESKEIL. (red) Neue Lieder für den Herrn: Zugunsten der TV-Aktion "Meine Burg" lädt Liedermacher Wolle Anlauff am 20. Januar nach Hermeskeil zu einer musikalisch-spirituellen Begegnung ein.

Zu einer besinnlichen Stunde mit Musik lädt der Liedermacher Wolle Anlauff am Samstag, 20. Januar, 17 Uhr, in die Kapelle des Hermeskeiler St.-Josef-Krankenhauses ein. Neben seinen eigenen Liedern - in diesen Tagen erscheint sein viertes Album "Angekommen" - werden Texte und Gebete des Franziskanerpaters Matthias Utters, der über Jahre als Leiter des "Klösterchens" wirkte, im Mittelpunkt stehen. Wolle Anlauff möchte diese besinnliche Stunde einmal monatlich mit jeweils unterschiedlichen spirituellen Schwerpunkten anbieten. Das neue Album ist erhältlich bei "Fernseh Asbek" und im "Buchladen" in Hermeskeil sowie bei "Musik Neumetzler" in Trier. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Aktion "Meine Burg" des Trierischen Volksfreunds wird gebeten. Infos: www.wolleanlauff.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort