Besuch im Edelsteinmuseum

SAARBURG-BEURIG. (red) Die katholische Frauengemeinschaft St. Marien Saarburg-Beurig bietet am Dienstag, 27. Juni, eine Tagesfahrt an. Fahrtverlauf: Die Tour geht mit einem modernen Reisebus durch das schöne Nahetal nach Idar-Oberstein.

Dort besuchen die Teilnehmer das Edelsteinmuseum. Danach ist eine Mittagspause vorgesehen. Gelegenheit zur Besichtigung der Felsenkirche und der Fußgängerzone wird gegeben sein. Anschließend fährt die Gruppe über Bad Münster am Stein nach Bad Kreuznach weiter. Dort sind eine Kaffeepause und ein Bummel durch die Kurstadt vorgesehen. Den Tag beenden die Ausflügler mit einem Abendessen nach Wahl in einem schönen Lokal in Kell am See. Die Abfahrt ist um 8 Uhr am Parkplatz der Kirche St. Marien. Gegen 21 Uhr ist die Rückkehr in Beurig geplant. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro - inklusive Busfahrt und Eintritt ins Edelsteinmuseum. Interessierte überweisen bis 20. Juni den Betrag auf das Konto bei der Sparkasse Sparkasse Trier, BLZ 58550130, Kto.-Nr. 74003096, Verwendungszweck "Idar-Oberstein".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort