BLICK ZUM NACHBARN

Einbruch und Diebstahl ECHTERNACH. Eine Zeugin meldete am Sonntag, 19. Februar, ungewöhnliche Geräusche bei der Buvette des neuen Fußballfelds Beim Kontrollieren der Buvette durch die Polizei wurde festgestellt, dass laut Zeugin zwei Täter in die Buvette eingebrochen waren.

Sie haben Bierflaschen gestohlen. Sachbeschädigung ECHTERNACH. In der Zeit zwischen 1.30 und 8.30 Uhr am frühen Sonntagmorgen sind in Echternach, in der Rue Ste. Claire und der Rue de L'Hôpital ( vor dem Altersheim) mehrere Autos beschädigt worden. Die Täter beschädigten an sechs Wagen die Außenspiegel der Fahrer und Beifahrerseite. Keine Wahlen ROSPORT. In der Gemeinde Rosport wird es vorläufig keine Komplementärwahlen geben. Erst in ein paar Monaten will der Gemeinderat diesbezüglich eine Entscheidung treffen. Indes hatten alle acht Gemeinderäte ihre Unterschrift unter den Vorschlag gesetzt, Romain Osweiler als neuen Bürgermeister einzusetzen. Damit wurde er einstimmig zum Nachfolger des tödlich verunglückten Luc Bonblet gewählt.

Mehr von Volksfreund