Bostalsee hat den schönsten Campingplatz

Bostalsee · Der Campingplatz Bostalsee hat bei der Folgeklassifizierung nach DTV/BVCD (Deutsche Tourismusverband/Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland) erneut die höchste Auszeichnung mit fünf Sternen erhalten. Bei der Klassifizierung werden verschiedene Bereiche bewertet.


Diese sind Rezeption/Service, Sanitäranlagen sowie die Standplätze. Der Campingplatz Bostalsee konnte in allen Bereichen punkten. Mit seinen 444 Stellplätzen bietet der Campingplatz Bostalsee seinen Gästen Komfort im Grünen in unmittelbarer Seenähe. Als wichtigste Neuerung in diesem Jahr wurde der Gruppenzeltplatz erweitert (Fertigstellung im Sommer), und die Gastronomie erhält eine neu gestaltete Außenanlage. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort