Bürgerversammlung in Mandern fällt aus

Mandern. (ax) Ortsbürgermeister Martin Alten weist noch einmal darauf hin, dass die Bürgerversammlung am Montag, 22. Februar, ausfällt. Ihr einziges Thema wären Informationen zur Reaktivierung des alten Steinbruchs für den Abbau von Quarzit gewesen.

Wie im TV berichtet, hat die Betreiberfirma Lehnen Anfang der Woche diese Pläne fallengelassen.

In der Gemeinderatssitzung am Mittwoch, 24. Februar, will Alten das Thema gleichwohl noch einmal aufgreifen und erklären, warum die Ortsgemeinde in den vergangenen Monaten ihre Position bei diesem Projekt offen gelassen hatte. Ein weiterer Tagesordnungspunkt ist ab 18.30 Uhr im Mehrzweckraum der Siebenbornhalle ein Antrag des Sportvereins, der um einen Zuschuss für die Sanierung des Bolzplatzes bittet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort