1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Busfahrer beschädigt geparkten Lieferwagen in Hermeskeil Unfallflucht

Hermeskeil : Busfahrer soll geparktes Fahrzeug beschädigt haben

Ein Schulbusfahrer soll am vergangenen Donnerstag mit seinem Fahrzeug in Hermeskeil einen Lieferwagen beschädigt und sich im Anschluss nicht um den Schaden gekümmert haben.

Wie die Polizei am Samstag meldete, war der Lieferwagen gegen 13 Uhr in der Koblenzer Straße geparkt. Der Schulbus habe den  Wagen gestreift. So seien beide Fahrzeuge leicht beschädigt worden, heißt es bei der Polizei. „Der Schulbusfahrer setzte seine Fahrt allerdings ohne anzuhalten fort und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort.“ Im weiteren Verlauf der Koblenzer Straße habe der Busfahrer sogar seinen Außenspiegel verloren. Dieser sei in Höhe des Krankenhauses auf der Straße liegengeblieben, heißt es bei der Polizei.

Zeugen, insbesondere  Schulkinder, die sich möglicherweise im Bus aufhielten, sowie die Finderin des Außenspiegels, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0 zu melden.