1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

CDU-Ortsverband Beuren wählt neuen Vorstand

CDU-Ortsverband Beuren wählt neuen Vorstand

Die CDU-Mitglieder aus den Gemeinden Geisfeld, Rascheid, Beuren, Bescheid, Hinzert-Pölert und Naurath/Wald trafen sich im Gasthaus Leyendecker in Rascheid zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl des CDU-Ortsverbands-Vorstandes Beuren. Unter der Versammlungsleitung des Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Hermeskeil, Sven Stieffenhofer (Rascheid), sowie im Beisein des Bundestagsabgeordneten Bernhard Kaster aus Trier wurde Theo Palm aus Geisfeld zum Vorsitzenden des Ortsverbandes Beuren wiedergewählt.

In seiner Ansprache stellte Palm heraus, sich auch weiterhin für die Belange der Menschen kümmern zu wollen. Dabei erfordern insbesondere die Herausforderungen des demographischen Wandels ein besonderes Augenmerk.
Als seine Stellvertreter wurden Petra Adams aus Beuren und Andreas Ludwig aus Rascheid gewählt.
Der neue Vorstand wird vervollständigt durch die Beisitzer Uwe Cronauer und Jörg Palm (beide Geisfeld), Marco Eiden (Rascheid), Wilhelm Adams (Beuren), Hermann Junk (Bescheid) sowie Christoph Rosar und Alexander Heib (beide Hinzert-Pölert). red