Dank für Leistung und Zuverlässigkeit

Das Kreiskrankenhaus und Seniorenzentrum St. Franziskus Saarburg hatte als größter Arbeitgeber der Verbandsgemeinde auch in diesem Jahr einiges an Dienstjubiläen und Verabschiedungen zu feiern. Im Rahmen einer Feierstunde wurden zahlreiche Mitarbeiter geehrt.

 Zahlreiche Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses Saarburg wurden für langjährige Dienstzugehörigkeit geehrt. Foto: Kreiskrankenhaus

Zahlreiche Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses Saarburg wurden für langjährige Dienstzugehörigkeit geehrt. Foto: Kreiskrankenhaus

Saarburg. (red) Am Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg wurden Mitarbeiter geehrt. Und zwar für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit: die Leiterin in der Küche Anni Kremer, sowie die stellvertretende Leiterin der Röntgenabteilung Ulrike Clemens.

Für 25 Jahre Dienstzugehörigkeit: die Leiterin der Physiotherapie Regina Erler, der Betriebshandwerker Manfred Boesen, die Sekretärin der chirurgischen Ambulanz Hiltrud Henn, die Schreibkraft Andrea Suffel, sowie die Krankenschwestern Jutta Arnoldy, Monika Pütz und Margareta Roos.

In den Ruhestand verabschiedet wurden die Krankenschwestern Gabi Funk, Ria Palm und Adele Streit, die Röntgenassistentin Isabelle Messerschmitt, die Hauswirtschaftshilfen Mathilde Kramp und Rita Neisius, die Schwesternhelferin Christel Rossler sowie der Betriebshandwerker Herbert Müller.

Nach der offiziellen Ehrung durch den Geschäftsführer, das Direktorium und den Betriebsrat war in der alten Cafeteria Gelegenheit, noch einmal im Gespräch die Entwicklungen der vergangenen Jahre, an der die Geehrten nicht unwesentlich mitgewirkt hatten, Revue passieren zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort