Danke für die Lieder

Reinsfeld. (red) Die jungen Sänger von Choropax, dem Kinder-Popchor des Quartettvereins Concordia sprangen jubelnd in die Luft, als Chorleiter Matthias Webel ihnen mitteilte: "Ihr seid ausgewählt!" Alle Kinderchöre der Region Trier waren vom Veranstaltungsbüro dazu aufgerufen, sich zu bewerben, um in der Musikrevue mitzuwirken.

Geschafft haben es die Kinder von Choropax, und so werden sie bei zwei Liedern mit auf der Bühne stehen und die "Großen" unterstützen. Das Event "Abba - The Show" präsentiert die Songs der schwedischen Pop-Legenden in der Arena Trier am Freitag, 11. Januar, in einem Live-Spektakel. "Gut, dass wir schon vorher was von Abba gesungen haben", sagt Matthias Webel, "das hat bestimmt mit den Ausschlag gegeben." Wer "Abba - The Show" miterleben und Choropax die Daumen drücken will: Karten gibt es in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort