1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Dankeschön für langjährige Mitarbeiter

Dankeschön für langjährige Mitarbeiter

Das Kreiskrankenhaus und Seniorenzentrum St. Franziskus Saarburg GmbH hatte als größter Arbeitgeber der Verbandsgemeinde auch in diesem Jahr Dienstjubiläen und Verabschiedungen zu feiern.

Saarburg. (red) Im Rahmen einer Feierstunde wurden am Kreiskrankenhaus und im Seniorenzentrum St. Franziskus Saarburg folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt:

Für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit wurde die Chefsekretärin der Inneren Abteilung, Katharina Ollinger, geehrt, für 25 Jahre Dienstzugehörigkeit die Stationshilfe im Seniorenzentrum, Birgit Reuter, die Krankenschwestern Birgit Dax, Elke Dujardin und Itta Lang, die Laborassistentinnen Ursula Locatelli und Pia Schmidt, die Haustechniker Albert Stocky und Norbert Fischer sowie die beiden Hauswirtschaftshilfen Petra Kettenhofen und Ingrid Sauer.

In den Ruhestand verabschiedetet wurden der Oberarzt der Inneren Abteilung, Yusuf Elodeh, die Krankenschwester Andrea Reinert sowie die Stationshilfe Gisela Fisseni. Nach der offiziellen Ehrung durch den Geschäftsführer, das Direktorium und den Betriebsrat war bei einem Buffett und gemütlichem Beisammensein in der alten Cafeteria Gelegenheit, noch einmal die Entwicklungen der vergangenen Jahre, an der die Geehrten nicht unwesentlich mitgewirkt hatten, Revue passieren zu lassen.