Das ist frech und respektlos

Hinterlassenschaften

Zum Bericht "Der Hundekot stinkt manchem gewaltig" (TV vom 11. April):
Ich möchte mich ihrem Bericht anschließen und meinen Unmut etwas Luft machen. Es wäre alles kein Problem, wenn das Geschäft weggemacht würde.
Aber es gibt nicht einen Strand, an den ich mich im Sommer hinsetzen würde. Es ist nur ekelhaft. Ganz schlimm ist, dass sogar vor Privatgrundstücken kein Halt mehr gemacht wird. Ganz respektlos entleeren sich sogar Menschen auf unserem Restaurantparkplatz und lassen die Notdurft dort liegen. Haben wir im Hotel kein Klo?
Sogar in meinem Beisein kommt ein Mann mittleren Alters und uriniert bei uns auf den Parkplatz. Auf meine Frage hin, ob man das bei ihm im Wohnzimmer machen dürfe, wurde dieser noch frech und respektlos und fühlte sich im Recht.
Mit den Hundehaltern sieht es nicht besser aus.
Daniel Weber
Trassem

Mehr von Volksfreund