Der neue Vorstand des Hochwald-Gewerbeverbands

Hermeskeil · Der Hochwald-Gewerbeverband vertritt die Interessen der Hermeskeiler Händler, Handwerker, Industriebetriebe und Dienstleister. Der neu gewählte Vorstand des HGV wird von Günter Weber (Mitte) angeführt.

Die Mitglieder haben den Banker für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Flankiert wird Weber von den restlichen Mitgliedern des Vorstands, den Leitern der HGV-Abteilungen und Stadtmarketing-Assistentin Stefanie Schömer (hinten links). Die frühere Vorsitzende Angelika Kohlhaas (rechts) ist mit Blumen verabschiedet worden. Die Inhaberin einer Parfümerie hat die Geschicke des HGV von 2006 bis 2010 geleitet, war zuletzt Leiterin der Abteilung Einzelhandel und verlässt den HGV, weil sie Ende November ihr Geschäft schließt. AX/TV-Foto:Axel Munsteiner