1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Die 12 Tenöre singen Welthits in Hermeskeil

Die 12 Tenöre singen Welthits in Hermeskeil

Hermeskeil (red) Für ihre neue Tournee haben sich die The 12 Tenors Großes vorgenommen: eine Hommage an die Welthits des vorigen Jahrtausends. Am Mittwoch, 27. Dezember, treten sie in der Hochwaldhalle in Hermeskeil auf.

In ihrer zweistündigen Show wollen sie Musikgeschichte aufleben lassen mit Liedern, die die Pop- und Rockkultur geprägt haben. Dazu kommen klassische Arien, die die Zeiten überdauern. Die Stücke werden mal gefühlvoll, mal unterhaltend, dann wieder ergreifend oder rockig interpretiert und untermalt durch eine große Lichtshow.

Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, Neustraße 91, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" text="www.volksfreund.de/tickets" class="more"%>