Die Jungen Tenöre gastieren in Merzig

Merzig · Die Titelmelodie für die Sendung Herzblatt war der Auslöser: 1997 gründete sich die Gruppe "Die Jungen Tenöre", die am 12 April in Merzig auftreten wird.

Merzig. Seit 1997 gibt es "Die Jungen Tenöre". Dreizehn Alben sind inzwischen erschienen, in vielen Hundert Auftritten haben sie sich ihre Fangemeinde ersungen und sich dabei auch immer wieder neu erfunden. Und das, obwohl sie eher unbeabsichtigt erfunden wurden, als es darum ging, für die Sendung "Herzblatt" eine neue Titelmelodie einzusingen. Am Dienstag, 12. April, gastieren die Sänger in der Stadthalle Merzig.
Tickets für dieses Konzerterlebnis gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs unter 06861/93670 oder im Internet unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.villa-fuchs.de" text="www.villa-fuchs.de" class="more"%>
Über eine Million verkaufte Tonträger, annähernd tausend Liveauftritte und mehr als einhundert Fernsehauftritte haben keine Abnutzungsspuren hinterlassen. An diesem Abend wird den Zuschauern eine Show voller Popsongs mit deutschen Texten geboten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort