Die Kontrolle verloren

Gleich zwei Mal verloren Zweiradfahrer die Kontrolle über ihre Fahrzeuge. In einem Fall wurde ein Unfallbeteiligter schwer verletzt.

Wellen/Könen. (red) "Körperliches Unvermögen" ist laut Polizei der Grund für einen Unfall, der sich am Pfingstmontag gegen 11 Uhr auf der Höhe von Wellen ereignete. Ein Rollerfahrer war auf der B 419 unterwegs in Richtung Nittel, als er die Kontrolle über sein Mofa verlor und in die Leitplanke krachte. Beim Zusammenstoß wurde der Fahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Luxemburger Rettungshubschrauber "Air Rescue 3" in ein Krankenhaus gebracht.Ein weiterer Unfall ereignete sich bei Konz-Könen, ebenfalls am Pfingstmontag gegen 11 Uhr. Auch dort stürzte ein Motorradfahrer. Er blieb allerdings unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort