Die Vampire kommen

REINSFELD. (spo) "Rock & Shox" und die "Vampire" stehen in diesem Jahr auf dem Programm von "Final of Countdown" in Reinsfeld. Am Freitag, 4. November, startet das Konzert ab 20.30 Uhr in der Kulturhalle.

Im Mittelpunkt des Abends steht die Band "Vampire". Innerhalb der letzten vier Jahre zog die Band mit einer einmaligen und sehr ausgefallenen Bühnenshow kreuz und quer durch Deutschland: Mehr als 4000 Auftritte und über eine halbe Million Zuschauer konnte sich verbuchen. Mehrfach teilten sie die "Vampire" schon mit anderen Showgrößen die Bühnen. Weiterhin soll an diesem Abend "Rock & Shox", eine Coverband aus dem Hochwald, für gute Stimmung sorgen. Im Jahr 2003 fand zum ersten Mal ein Konzert unter dem Titel "Final of Countdown" statt. Anlass: Die Fahrschule "Bernd Bender" feierte am Anfang 2004 ihr 25. Jubiläum. Deshalb auch der Name der Veranstaltung: "Final of Countdown". "Meine Fahrschule erlebte einen runden Geburtstag, und vor allem sind es nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel", erklärte Initiator Bernd Benderb den Ursprung des Konzertes. Den Erlös will er auch in diesem Jahr nicht in seine eigene Tasche stecken, sondern einem guten Zweck zugute kommen lassen. Während es beim letzten Mal dem ortsansässigen Tschernobyl-Verein zugute kam, soll nun afrikanischen Ärzten geholfen werden. Karten gibt es im Vorverkauf bei: Firma Asbeck Hermeskeil, Fahrschule Bender (Hermskeil, Reinsfeld, Beuren, Trier), Getränkemarkt Reinsfeld sowie bei "Getränke Bielen" in Kell am See.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort