Diebe erbeuten Reitsättel

Ayl · In der ersten Novemberwoche wurden in einer Ayler Reitanlage drei hochwertige Reitsättel gestohlen. Der Wert der Sättel beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Bemerkt wurde der Diebstahl am vergangenen Donnerstag. Die Polizei Saarburg warnt vor dem möglichen Ankauf von Sätteln, vor allem wenn diese weit unter Wert abgeboten würden. Sollten jemandem die fraglichen Sättel zum Kauf angeboten werden, bittet die Polizei darum, umgehend informiert zu werden.

Zudem weist die Polizei darauf hin, dass der Kauf von gestohlenen Gegenständen auch für die Käufer drastische Folgen haben kann. EWr muss diese, wenn er von er Polizei ertappt wird, nicht nur wieder zurückgeben, sondern auch mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Hehlerei rechnen.

Hinweise an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort