Diebe "öffnen" Gaststättentür mit geklautem Auto

Schillingen/Zerf · Schillingen/Zerf (red) Mit einem zuvor gestohlenen Auto haben Unbekannte die Eingangstür der Gaststätte auf dem Freitzeitgelände Schillingen eingedrückt und zerstört. Wie die Polizei Hermeskeil mitteilt, ereignete sich der Einbruch in der Nacht von Dienstag, 18. auf Mittwoch, 19. April.

Der hinter der Tür stehende Zigarettenautomat wurde gestohlen. Die Polizei vermutet, dass mehrere Täter am Werk waren. Das Fahrzeug und der Zigarettenautomat wurden später im Bereich der Ruwer gegenüber der Kläranlage Mandern gefunden. Bei dem Auto handelt es sich um einen VW Passat Kombi, Baujahr 1995, Farbe dunkelgrau, der zwischen Ostersamstag, 17 Uhr, und Ostersonntag, 11 Uhr, vom Gelände einer Autoverwertung im Industriegebiet Zerf geklaut worden war.

Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/9151-0, E-Mail: pihermeskeil@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort