Polizei Diebe stehlen in Saarburg Motorrad der Marke Benelli

Saarburg · Während der Veranstaltung Saarburger Frühling haben Diebe laut Polizei ein rotes Motorrad der Marke Benelli mit SLS-Kennzeichen vom Parkplatz des ehemaligen Aldi-Einkaufszenztrums abtransportiert.Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Diebe stehlen in Saarburg Motorrad der Marke Benelli
Foto: TV/Klaus Kimmling

(red) Unbekannte Diebe haben in Saarburg in der Straße Kunoweiher ein rotes Motorrad der Marke Benelli mit SLS-Kennzeichen gestohlen. Das teilte die Polizeiinspektion Saarburg mit. Die Tat sei am Sonntag, 25. März, zwischen 16 und 17.30 Uhr verübt worden. Die Diebe hätten das Motorrad, das noch einen Wert von etwa 6500 Euro gehabt habe, auf unbekannte Weise vom Parkplatz des ehemaligen Aldi-Einkaufszentrums abtransportiert.

Aufgrund des regen Publikumsverkehrs anlässlich des „Saarburger Frühlings“, hofft die Polizei, dass Passanten Zeugen des Diebstahls geworden sind.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter Telefon 06581/91550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort