1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Diebe stehlen nach Unfall Absperrmaterial

Polizei : Diebe stehlen nach Unfall Absperrmaterial

Kurz nach Beginn des Konzer Heimat- und Weinfestes, hat es in der Roscheider Straße gekracht. Der Fahrer eines PKW wollte nach links in die Bussardstraße abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug einer 19-jährigen Kraftfahrerin.

Die junge Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Aus den stark beschädigten Fahrzeugen liefen nach Angaben der Polizei Betriebsstoffe auf die Fahrbahn. Die Ölspur musste großflächig abgestreut werden, vor der Gefahrenstelle wurde durch ein großes Falt-Warndreieck der Polizei gewarnt. Wenige Stunden später stellte die Polizei Konz dann den Diebstahl dieses wichtigen Absicherungsteils fest.

Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei Konz unter der Telefon 06501/92680