Diebstahl in Hermeskeil: Unbekannte klauen Kupferkugel von Grillhüttendach

Hermeskeil · Unbekannte Täter haben von der Grillhütte auf dem Waldspielplatz in der Michael-Felke-Straße in Hermeskeil eine Kupferkugel gestohlen. Festgestellt wurde der Diebstahl am 30. Juli. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Auf dem Waldspielplatz in der Michael-Felke-Straße in Hermeskeil haben bisher unbekannte Täter an der dortigen Grillhütte eine Kupferkugel gestohlen. Festgestellt wurde das Fehlen der Kupferkugel, welche auf dem Dach der Hütte befestigt war, am 30. Juli.Die Unbekannten gelangten laut Polizei auf das Dach der Grillhütte, indem sie Holzbohlen an die Hütte lehnten und hinaufkletterten.Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro.Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Hermeskeil erbeten, unter der Telefonnummer 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort