Diebstahl: Täter erbeuten Schmuck im Wert von mindestens 1000 Euro

Beuren/Prosterath · Bisher unbekannte Täter sind am Mittwoch, 13. Juli, in ein Einfamilienhaus in Beuren in der Straße „Zum Felsen“ eingebrochen. Nach Polizeiangaben wurde Goldschmuck in einem vierstelliger Euro-Wert entwendet.

Diebstahl: Täter erbeuten Schmuck im Wert von mindestens 1000 Euro
Foto: Archiv/Fritz-Peter Linden

Scheinbar wurden der oder die Täter durch die nach Hause kommenden Bewohner gestört und flüchteten.

Im der Nähe wurde eine auffällige Person beobachtet, die wie folgt beschrieben wurde: männlich, südländisches Aussehen, 1,85 Meter groß und sportlich, schwarze, kurze Haare, Stoppelbart. Der Mann soll eine dunkle Jacke und Jeans getragen haben.

Ebenfalls aufgefallen war ein dunkler Kleinwagen vom Typ Opel Corsa oder Ford Fiesta.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort