DLRG ehrt Mitglieder für ihre Verdienste

Saarburg. (red) Die DLRG-Ortsgruppe Saarburg hat fünf Mitglieder für ihre besonderen Verdienste geehrt. Dass die Ortsgruppe Saarburg heute das ist, was sie ist, verdankt sie einem guten Vorstand und Mitgliedern, die eine enge Bindung aufbauen und sich stets für den Verein einsetzen und dort Vorbildfunktion ausüben.

Um ein entsprechendes Lob auszusprechen wurden Kurt Mettlach die Ehrenurkunde Silber und Christof Leinenbach, Dieter Speck, Jürgen Angel, Arnold Roos die Ehrenurkunde Bronze für besondere Verdiente überreicht. Die DLRG Ortsgruppe Saarburg bedankt sich dafür, dass sie den Verein über die letzen Jahrzehnte geleitet und bestimmt haben. Zudem wurde Arnold Roos auch die Ehrenmitgliedschaft in der DLRG-Ortsgruppe Saarburg ausgesprochen. Er hat sich besonders für den Verein eingesetzt und entscheidend zu der Entstehung des neuen Vereinsheimes beigetragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort