1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Drei Autos kollidieren auf B 268 - Autofahrerin leicht verletzt

Drei Autos kollidieren auf B 268 - Autofahrerin leicht verletzt

Bei einem Unfall mit drei Autos auf der B 268 zwischen Pellingen und Trier ist am Mittwochabend eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Saarburg kam es gegen 21.10 Uhr zu dem Unfall. Zwei Autos seien in Richtung Trier gefahren, auf freier Strecke habe der eine Wagen überholt. Als beide Wagen auf gleicher Höhe waren, sei von links ein dritter Wagen auf die Bundesstraße aufgefahren. Es kam zum Zusammenstoß mit dem überholenden Fahrzeug. Dieses wiederum prallte auf das überholte Fahrzeug und überschlug sich, der Fahrer blieb unverletzt. Die Fahrerin, die mit ihrem Wagen auf die Bundesstraße einbog, wurde leicht verletzt. Alle drei Wagen wurden beschädigt. Wegen der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.