Drei Wohnwagen gestohlen

Konz. (red) Von dem Betriebsgelände eines Autohauses in Konzerbrück, direkt an der viel befahrenen B 51, wurden in der Nacht zum Dienstag, 27. Januar, drei neuwertige Wohnwagen entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die weißen Wohnanhänger des französischen Herstellers "Trigano" waren gesichert auf dem Gelände abgestellt. Der entstandene Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. Die Wohnwagen müssen zwischen 17 Uhr und 8.15 Uhr am Dienstagmorgen entwendet worden sein.

Zeugen, die auf dem Firmengelände in Konzerbrück in Nähe der Waschanlage verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib der drei weißen Wohnanhänger geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/9155-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort