Dreimal Diebe am Werk

HERMESKEIL. (ax) Drei dreiste Diebstahls-Delikte in Hermeskeil, Reinsfeld und Kell am See beschäftigen seit wenigen Tagen die Ermittler der Polizeiinspektion Hermeskeil. Zunächst hatten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Unbekannte zirka 50 Liter Dieselkraftstoff aus einem Bus abgezapft, der am Neuen Markt in Hermeskeil abgestellt war.

Auf eine Bierzapfanlage im Wert von rund 900 Euro hatten es hingegen in der Nacht von Freitag auf Samstag die Diebe in der Ferienanlage "Landal Green Park" in Kell am See abgesehen. Sie entwendeten das Gerät, das für eine Party aufgestellt worden war, von der Terrasse eines Ferienhauses. Von Dieben geschädigt wurde am Sonntag schließlich ein Jäger im Reinsfelder Revier, dessen Auto aufgebrochen wurde, während er den Tag im Ansitz verbrachte. Die unbekannten Übeltäter nahmen aus dem Wageninneren ein Fernglas mit und montierten zudem noch am Auto die vier Alu-Felgen samt Rädern ab. Hinweise nimmt in allen drei Fällen die Polizei in Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort