Duell der Schellack-Diven: Kabarett im Kloster

Konz · Unter dem Titel "Ich drück\' ihr sanft die Lippen zu" präsentieren die Schellack-Diven Elsbeth Reuter und Ilona Christina Schulz am Samstag, 7. Februar, 20 Uhr, ein Programm mit viel Musik und Theater. Nicht nur die Gesangsnummern, auch die Comedy-Einlagen sind sehens- und hörenswert.

Schulz hat unter anderem in zahlreichen Fernsehproduktionen wie "Ein Fall für Zwei", "Tatort" oder "Verbotene Liebe" mitgewirkt und hatte eine Vielzahl von Theaterengagements. Elsbeth Reuter hatte Festengagements an der Bühne Erfurt und am Nationaltheater Mannheim. Sie sang zudem an zahlreichen Opernhäusern und hatte Konzertengagements bei verschiedenen Rundfunkanstalten und Orchestervereinigungen. Randolf Stöck begleitet die beiden Frauen am Flügel. red
Eintritt: 12 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf im TV-Servicecenter in Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort