Die Polizei sucht Zeugen Unbekannte stehlen E-Bike von Fahrradträger in Saarburg

Saarburg ·   Unbekannte haben laut Polizei in Saarburg in der Straße Auf dem Graben ein mittels Spiralschloss abgeschlossenes, schwarzes E-Bike der Marke Conway von einem Fahrradträger an einem PKW entwendet.

E-Bike in Saarburg gestohlen
Foto: TV/Klaus Kimmling

Die Diebstahl sei verübt worden im Zeitraum zwischen Samstag, 1. August, 22 Uhr, und Sonntag, 2. August, 5.30 Uhr. Der Pkw habe zur Tatzeit auf einem ausgewiesenen Parkplatz eines Hotels gestanden. Auffällig an dem entwendeten E-Bike sind laut Mitteilung der Polizei neongelbe Schriftzüge.

Zeugen, die Hinweise auf den/die Täter geben können oder Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Saarburg unter der Rufnummer 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort