EHRUNGEN

SCHILLINGEN. Musik, Unterhaltung und Ehrungen gab es anlässlich des Familienabends des MGV Schillingen im Pfarrheim. Nach langer Zeit hatte der MGV "Liederkranz" Schillingen wieder einmal zu einem Familienabend eingeladen.

Nach der Begrüßung und einigen Liedvorträgen standen zwei Ehrungen auf dem Programm. Der Vorsitzende des Unterkreises Hochwald, Norbert Zimmermann, ehrte Leo Kettern (rechts) mit Urkunde und Nadel für 50 aktive Jahre und Engelbert Mai für 25 Jahre aktives Singen. Für den Chor gratulierte der StellvertretendeVorsitzende Josef Becker, der auch durch das Programm führte, den beiden Jubilaren. Es folgte das Seemannslieder-Medley "Anker auf", vom Chor vorgetragen und am Klavier begleitet von Frank Weilerswist. Die musikalische Leitung bei allen Chorvorträgen hatte Chordirektor Günter Weilerswist.(hm)/TV-Foto: Hans Muth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort