1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Ein Info-Abend zur Ortskernsanierung

Ein Info-Abend zur Ortskernsanierung

Der Ortsgemeinderat Schoden hat zuletzt die Durchführung von vorbereitenden Untersuchungen zur Ausweisung eines Sanierungsgebietes im Ortskern beschlossen. Nach deren Abschluss und im Vorfeld des Satzungsbeschlusses werden alle Bürger zu einer weiteren Informationsveranstaltung eingeladen, die am Donnerstag, 31. Juli, ab 19 Uhr im Bürgerhaus Schoden stattfindet.


Dort werden die Ergebnisse der vorbereitenden Untersuchungen in Schoden vorgestellt. Neben Vertretern der Ortsgemeinde Schoden und der Verbandsgemeinde Saarburg wird an diesem Abend auch ein Vertreter des mit den Ortskernsanierungen Schoden beauftragten Planungsbüros Hubert L. Deubert, Quirnheim, anwesend sein. Die unterschiedlichen Beteiligten stehen für Fragen zur Verfügung. red