Ein Poet und Liedermacher in Merzig

Ein Poet und Liedermacher in Merzig

Merzig. (red) Stephan Sulke kommt am Freitag, 3. April, um 20 Uhr in die Stadthalle Merzig. Nachdem es den Musiker, Geschichtenerzähler und Liedermacher nach einer schöpferischen Pause in den vergangenen vier Jahren vereinzelt immer wieder auf die Bühne gezogen hat, präsentiert sich Stephan Sulke jetzt mit der "Ich sing mich-Tour".

Ebenso wie das Repertoire auf der neuen CD setzt sich das aktuelle Live-Programm aus einer Mischung von alten Hits und neuen Songs zusammen. Und seine leisen Lieder von Liebe und Leiden sowie seine humorvollen, komischen Songs können sich auch in der heutigen Zeit noch hören lassen.

Karten gibt es für 19 Euro unter Telefon 06861/93670 oder im Internet www.villa-fuchs.de.

Mehr von Volksfreund