Ein Verletzter bei Zusammenstoß auf Kreuzung bei Abtei

Hermeskeil · Bei Hermeskeil-Abtei sind am Freitagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

 Hoher Sachschaden ist an den beiden Autos entstanden, die am Freitag bei Abtei zusammengestoßen sind. TV-Foto: Agentur Siko

Hoher Sachschaden ist an den beiden Autos entstanden, die am Freitag bei Abtei zusammengestoßen sind. TV-Foto: Agentur Siko

Foto: (h_hochw )

Hermeskeil. Bei der Kollision zweier Autos auf der Kreuzung B 407/B 327 bei Hermeskeil-Abtei ist nach Polizeiangaben ein Mensch leicht verletzt worden. Der Unfall habe sich am Freitagnachmittag kurz vor 16.30 Uhr ereignet. Ein Ehepaar sei mit seinem Wagen auf der Hunsrückhöhenstraße in Richtung Malborn unterwegs gewesen. Als ein entgegenkommendes Auto nach links in Richtung Hermeskeil abbiegen wollte, sei es zum Zusammenstoß gekommen, so die Polizei. Durch den heftigen Aufprall seien die Fahrzeuge umhergeschleudert worden. Der Fahrer des abbiegenden Autos sei dabei leicht verletzt worden. Das Ehepaar sei mit dem Schrecken davongekommen. An beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von über 10 000 Euro. Der Streckenabschnitt wurde für etwa zwei Stunden für Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.Im Einsatz waren die Feuerwehr Hermeskeil, das DRK aus Thalfang, Hermeskeil und Ehrang, der Notarzt und die Polizei sowie die Straßenmeisterei aus Hermeskeil. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort