Kriminalität: Einbrecher dringen in Kita Pellingen ein

Kriminalität : Einbrecher dringen in Kita Pellingen ein

Dreiste Diebe sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in die Kindertagesstätte Pellingen eingebrochen. Dabei beschädigten die Unbekannten laut Polizei Fenster und Türen. Aus den Räumen der Kita Antoniuszwerge seien neben Bargeld in großen Mengen Lebensmittel, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel, Babywindeln sowie Feucht- und Taschentücher gestohlen worden, heißt es bei den Ermittlern.Das Diebesgut wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Diebe sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in die Kindertagesstätte Pellingen eingebrochen. Dabei beschädigten die Unbekannten laut Polizei Fenster und Türen. Aus den Räumen der Kita Antoniuszwerge seien neben Bargeld in großen Mengen Lebensmittel, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel, Babywindeln sowie Feucht- und Taschentücher gestohlen worden, heißt es bei den Ermittlern.Das Diebesgut wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550