Einbrecher schlägt viermal in Saarburg zu

Saarburg · Am vergangenen Wochenende hat ein Unbekannter in Saarburg vier Einbruchsversuche gestartet. Zweimal machte er Beute, wie die Polizei Saarburg mitteilte.

Aus der Grundschule St. Marien stahl er einen Beamer (Projektor) und etwa 600 Euro aus verschiedenen Klassenkassen. Außerdem drang er in die Schwimmhalle im Landal Ferienpark ein und hebelte den Geldwechselautomaten auf. Wie viel Geld er dort erbeutet hat, steht noch nicht fest.Zweimal blieb der Täter erfolglos. Er stieg sowohl in die Bergstation der Sesselbahn als auch in eine Praxis für Physiotherapie ein. Dort fehlt nach ersten Ermittlungen nichts. In allen Fällen hatte der Täter Türen oder Fenster geknackt, um in die Gebäude zu kommen. Möglicherweise waren auch mehrere Täter beteiligt. Die Polizei schließt eine Serie nicht aus. thieDie Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter Telefon 06581/91550 erbeten.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort